Zum Alchimisten in 21385 Amelinghausen

Lopausee-in-Amelinghausen

Nicht immer sind die teuersten Restaurants auch wirklich die Besten und edelsten. Meine Geschwister und ich wollten an einem Samstag ganz normal dort zu Mittag essen und erlebten eine herbe Enttäuschung. Ich kann mir leider kein Bild von Service, dem Essen oder dem Ambiente machen, da wir gar nicht erst in das Restaurant rein gekommen sind. Leider wurden wir schon am Parkplatz abgewimmelt und ich hatte nicht einmal Zeit ein Foto für diesen Artikel zu machen, so schnell waren wir da wieder weg.

Zum Alchimisten wie im Mittelalter?

Wir hatten 14 Tage vor unserem Geschwister-Essen online über die Homepage des Restaurants „Zum Alchimisten“ reserviert und mein Bruder bekam Sekunden später eine Rückantwort per E-Mail. Laut Aussage des Wirts wird diese vom System automatisch verschickt, daher hatte er keine Information über die Reservierung an diesem Tag und Uhrzeit. Zu blöd, das am Tag vor unserem Essen noch eine Erinnerung per E-Mail kam „Wir freuen uns auf Sie, denken Sie an Ihre Reservierung“! Meine Schwester hatte mit 40 Km einfache Strecke die weiteste Tour. Eine einfache „oh Entschuldigung“ ist mir da echt zu wenig. Ohne weiteres wurden wir von Dannen geschickt.

Fazit: Das Lokal Zum Alchimisten, Auf der Kalten Hude 4, 21385 Amelinghausen kann ich leider nicht voll und ganz beurteilen. Service, Speisen oder Ambiente sind mal außen vor. Der Service im Bereich Reservierungen und Kundenbetreuung sind unter alles Sau. 4 Personen à 80 Km macht 320 Km Benzin, da wäre aus Kundenfreundlichkeit ein Gutschein für ein Essen oder Prozente beim nächsten Versuch nun wirklich drin gewesen. So gibt es halt einen Artikel mit negativen Beigeschmack und vier Gäste weniger in Zukunft.

Dieser Artikel entspricht natürlich nur meiner eigenen Meinung und Erfahrung!

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Zum Alchimisten in 21385 Amelinghausen
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*