Stadtfest 2015 in Lüneburg

Leider muss ich das so krass ausdrücken. Die Preise für Bratwurst und Co. wurden ziemlich angezogen. Eine Krakauer gab es für schlappe 4,00 Euro und das ist schon Geschenkt (Aussage der Bedienung). Also meiner Meinung nach ist das Stadtfest 2015 in Lüneburg im Gegensatz zu den anderen Jahren an einem Tiefpunkt angekommen.

Man kann halt nicht immer nur loben

Eventuell wäre es eine Überlegung wert im nächsten Jahr die ganzen Buden, Schausteller und Imbisse einfach mal neu zu mischen und nicht alle auf die selben Plätze wie in allen anderen Jahren zu stellen, damit man wenigstens denkt das es etwas Neues zu entdecken gibt. Leider ist mittlerweile alles in jedem Jahr gleich und selbst bei den Live Auftritten wird sich nicht nur wiederholt, sondern auch noch verschlechtert. Ok, schlechter als Hubert K. geht es ja kaum (meine Meinung). Aber Gestern am 20.06. zum Beispiel, spielte im Glockenhof eine Nachwuchsband die bereits besser war, als das was gleichzeitig am Sande versuchte Musik zu machen (bzw. zu singen).

Der Samstag war echt langweilig

Mal abgesehen davon, dass die Wetterbedingungen nicht berauschend waren (wofür keiner was kann) waren die Bands auch nicht gerade toll.

Hoffen auf den Sonntag

Riversidegang beim Stadtfest 2015 in Lüneburg

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die Riverside Gang ist immer eine Reise wert und kann auch ein schlechtes Stadtfest nochmal Gut werden lassen.

Stadtfest 2017 in Lüneburg

Da schreibe ich nichts mehr drüber. Erstens ist es immer Gleich und zum anderen sind die Preise mittlerweile die reine Verarschung! Sorry für die Wortwahl aber es lohnt sich für mich nicht mehr dort hinzugehen. Ergo kann ich auch nicht mehr darüber schreiben. Einen kleinen Artikel mit der Erklärung warum du hier ab 2016 nichts findest.

Der Autor maboxer
Über maboxer 4 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von maboxer besuchen

1 Comment

  1. Hallo Maboxer,
    mit dem Zusatz zu 2017 hast du völlig Recht. Die Organisatoren lassen sich nicht viel einfallen, einfach machen wie im letzten Jahr, spart Arbeit und Zeit. Die Preise für Speisen und Getränke sind mittlerweile wirklich eine absolute Frechheit.
    VG, Heike

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Es gelten die Datenschutzerklärung zur Speicherung Ihrer Daten. Bitte vorher lesen

*