Stadtfest 2015 in Lüneburg

Leider muss ich das so krass ausdrücken. Die Preise für Bratwurst und Co. wurden ziemlich angezogen. Eine Krakauer gab es für schlappe 4,00 Euro und das ist schon Geschenkt (Aussage der Bedienung). Also meiner Meinung nach ist das Stadtfest 2015 in Lüneburg im Gegensatz zu den anderen Jahren an einem Tiefpunkt angekommen.

Man kann halt nicht immer nur loben

Eventuell wäre es eine Überlegung wert im nächsten Jahr die ganzen Buden, Schausteller und Imbisse einfach mal neu zu mischen und nicht alle auf die selben Plätze wie in allen anderen Jahren zu stellen, damit man wenigstens denkt das es etwas Neues zu entdecken gibt. Leider ist mittlerweile alles in jedem Jahr gleich und selbst bei den Live Auftritten wird sich nicht nur wiederholt, sondern auch noch verschlechtert. Ok, schlechter als Hubert K. geht es ja kaum (meine Meinung). Aber Gestern am 20.06. zum Beispiel, spielte im Glockenhof eine Nachwuchsband die bereits besser war, als das was gleichzeitig am Sande versuchte Musik zu machen (bzw. zu singen).

Der Samstag war echt langweilig

Mal abgesehen davon, dass die Wetterbedingungen nicht berauschend waren (wofür keiner was kann) waren die Bands auch nicht gerade toll.

Hoffen auf den Sonntag

Riversidegang beim Stadtfest 2015 in Lüneburg

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die Riverside Gang ist immer eine Reise wert und kann auch ein schlechtes Stadtfest nochmal Gut werden lassen.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Stadtfest 2015 in Lüneburg
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Werbung / Anzeige




Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*