Ski Urlaub

Winterreisen (C) MaBoXer
Winterreisen (C) MaBoXer

Meterhoher Schnee auf den Dächern, dass perfekte Hotel für Pistenfreunde im Ski Urlaub. Nicht nur die warme Jahreszeit lockt viele Urlauber von zu Hause weg, auch in der kalten Jahreszeit zieht es viele Urlauber hinaus in die Ferne. Besonders Skisportler hält dann nichts mehr in den heimischen vier Wänden. Sie sehnen sich einfach danach, was es vieler Orts nicht mehr gibt – viel Schnee, denn nur dann können sie ihren Sport so richtig ausleben.

Weißblauer Himmel, herrlicher Sonnenschein, Schneepisten, die im Sonnenlicht vor sich hin glänzen- ein Anblick welches das Herz eines jeden Pistenfreundes höher schlagen lässt. Endlich habend sie den heißbegehrten Schnee, den es in flach gelegenen Gegenden nicht, oder nur in den Maßen gibt. Stimmt dann auch noch die Unterkunft, kann ein perfekter Urlaub werden.

Das perfekte Hotel muss mehr bieten als nur ein schönes Zimmer

Das perfekte Hotel muss viel zu bieten haben. In der Nähe müssen sich Pisten und / oder die Seilbahnen befinden. Der Wintersportler legt nicht nur Wert auf Buckelpisten, es sollten auch eine Rennstrecke mit Zeitnehmung, sowie mehrere Fluchtpisten wären von Vorteil. Auch für Familien mit Kindern sollte vorgesorgt sein, denn die Kleinen möchten ebenfalls so schön Skifahren können wie die Eltern und richtig viel Spaß haben. Ein Grund weswegen eine Kinderskischule vor Ort von Vorteil wäre.

Skiunterricht für Erwachsene sowie gut organisierte Langlauftouren sollten zum guten Stil gehören. Ein Sporthotel für Skiurlauber wäre somit das perfekte Urlaubsdomizil. Da Skisportler aber anspruchsvoll sind, reicht ein warmes Bett im Hotel bei weitem nicht aus. Wellness ist etwas, was Wintersportlern nicht fehlen darf. Abtauchen in ein Thermalbad um den Abend ein zu leiten, sich danach einer belebenden Massage hingeben, die Damen würden sich über ein perfektes Abend- Make-up genauso freuen wie über eine neue Frisur.

Kann der Skifreund sich dann noch seinen Gaumenfreuden hingeben, kann es nichts Schöneres geben. Die passenden Hotels lassen sich via Internet ganz einfach herausfinden.

* Anzeige
Sporthotel für Skiurlauber

Der Autor Marco
Über Marco 21 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von Marco besuchen