Reisearten

Auch in der Reiseindustrie ist es Gang und Gebe für neue Reisearten auch immer wieder schlagkräftige neue Namen zu erfinden. Sei es Last-Minute-Reise, „Ab in den Urlaub“ oder All-Inclusive-Urlaub solche Slogans werden von Marketing Fachleuten entdeckt, entwickelt oder per Zufall erfunden. Dennoch haben viele eines gemeinsam, sie gehen in unseren „normalen“ Sprachgebrauch über und sind nach einiger Zeit kaum noch aus dem Alltag wegzudenken.

Inhalt verschiedenen Reisearten

Der Autor Marco
Über Marco 37 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von Marco besuchen