Eine Reise nach Australien

Florida Amerika (C) Susanne

Eine Reise nach Australien, oder auch Down Under genannt, sollte stets genau geplant werden, da das Land um ein Vielfaches größer ist als Deutschland. Wer nach Australien möchte, sollte auch einen langen Urlaub von 4 – 5 Wochen einplanen, um so viel wie möglich zu sehen. Außerdem ist Australien fast nur mit dem Flugzeug erreichbar während der Flug ungefähr 30 Stunden dauert. Nach der Ankunft sollte man sich mindestens einen Tag erholen.

Australiens Möglichkeiten

Australien ist ein Land voller Abenteuer, unberührter Natur und exotischen Tiersarten. Wer sich für einen Urlaub dort entschließt, hat die Möglichkeit unter unzähligen Destinationen für einen abwechslungsreichen Urlaub zu wählen. Man kann beispielsweise an einem Wüstentripp teilnehmen um wunderschöne Landschaften zu begutachten, durch die dichten Regenwälder wandern, am Great Barrier Reef tauchen oder die prächtigen und modernen Großstädte besuchen.

Sonne pur

Da in Australien ganzjährig milde bis warme Temperaturen herrschen, sind die Einheimischen sehr fröhlich drauf. Man schließt sehr schnell Bekanntschaften und sollte man ein Problem haben, wird einem immer gerne weitergeholfen. Für den Reisenden selbst, ist der Umstand von vorteilhaften Temperaturen ebenso gut, da man während des ganzen Aufenthaltes in der Sonne baden kann. Wenn es zu warm werden sollte, kann man sich selbst mit einem Sprung ins erfrischende Meer abkühlen. Da es so warm ist, sollte man immer etwas zu trinken mit dabei haben, weil es sonst zu Kreislaufschwierigkeiten kommen könnte.

Australien erleben

Für ganz Eilige gibt es Australien Rundreisen. Bei der Buchung solcher Pauschalpakete kann man sich im Vorfeld einige Destinationen aussuchen, die man gerne besuchen möchte. Nachdem man in Australien angekommen ist, geht die Tour los. Australien Rundreisen sind eine perfekte Möglichkeit seinen Australienurlaub optimal zu planen. Der große Vorteil ist, dass in einem Zug verschiedene Bus-, Zug- oder Flugzeugverbindungen sowie Hotels in den Zieldestinationen gebucht werden und man somit nicht unnötig Zeit vor Ort vergeudet. So erhält man die Möglichkeit zahlreiche Destinationen in einem bestimmten Zeitrahmen zu besuchen und so viel wie möglich zu sehen.

Einen Besuch wert

Abgesehen davon, ob man sich für Australien Rundreisen entscheidet, oder auf eigene Faust das Land bereist: Einen Besuch ist Australien auf jeden Fall wert. Kein anderes Land bietet solch vielfältige Möglichkeiten seinen Urlaub zu verbringen.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Eine Reise nach Australien
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Werbung / Anzeige




Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*