Timmendorfer Strand

Die schönste Zeit des Jahres ist die Urlaubszeit. Gerade Urlauber die in einer Großstadt wohnen sehnen sich nach einem anstrengenden Jahr nach Ruhe, Entspannung und Erholung. Wenn dann das Wetter noch mit spielt und es ist kein weiter Weg um ins feuchte Nass zu gelangen, ist der Urlaub perfekt.

Den perfekten Urlaub können Stadtmenschen an der See erleben. Die Ostsee bietet sich dafür bestens an. Besonders gut können hier Familien mit Kindern Urlaub machen, denn für die Kleinen ist die See ein wahres Paradies.

Angesagtes Urlaubsziel ist der Timmendorfer Strand

Drei Wochen Urlaub, eine schöne, geräumige Ferienwohnung Timmendorfer Strand und herrlicher Sonnenschein, so ist der Urlaubsbeginn perfekt. Der weiße feinkörnige Sandstrand und ausladende Strandkörbe laden zum Relaxen am Strand ein und das Meeresrauschen lockt zum Toben oder Schwimmen in die See.

Gerade für Kinder ist die Ostsee ein wahres Paradies. Damit diese mit Gleichgesinnten herum tollen können, bietet der Timmendorfer Strand extra Strandabschnitte für Familien mit Kindern. Während die Eltern sich entspannen können, toben die Kinder sich am Strand aus und schmeißen sich in die Wellen. Sandburgen bauen und Muscheln sammeln, Ball spielen und vieles andere mehr, vertreibt den Kleinen die Zeit. Gemeinsam mit anderen Kindern macht das alles doch viel mehr Spaß als alleine.

Der Besuch im Sealife Center wird ein unvergessliches Erlebnis werden

Ein besonderes Erlebnis ist für Urlauber ist das Sealife Center. Ein traumhaftes Unterwasseraquarium welches einen einzigartigen Blick in die Unterwasserwelt der Ostsee bereithält. Hier kann man Stechrobben, Glatthaie und Monsterkrabben aus nächster Nähe betrachten.

In 30 naturnahen Aquarien haben die Urlauber Einblick und können auf Entdeckungsreise gehen. Ein Höhepunkt jagt den Anderen. Ein ganz Besonderer aber ist ein acht Meter langer Unterwassertunnel welcher die Besucher nur durch eine Glasscheibe getrennt Haie, Rochen, Barsche und andere Tiere hautnah erleben lässt.

Der Autor Marco
Über Marco 21 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von Marco besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Es gelten die Datenschutzerklärung zur Speicherung Ihrer Daten. Bitte vorher lesen

*