Campingplatz Niobe

Wir kamen im Juli noch sehr kurzfristig auf dem Campingplatz Niobe unter. Ein Zelt mit drei Personen war kein Problem. Unseren Aufenthalt dort haben wir in der einen Woche nicht einmal bereut. Etwas länglich hinterm Deich zur Ostsee gelegen bietet dieser Campingplatz alles was man dort benötigt. Neben den günstigen Preisen finden sich alle Annehmlichkeiten die eine Familie braucht. Eine sehr gute Struktur herrscht auf dem Platz. Gleich hinter der Rezeption befindet sich der Wohnmobilplatz, dahinter folgen die z.Z. 16 Mietwohnwagen und dann kommen bereits die Jahresplätze die immer wieder von großen Wiesen unterbrochen werden auf denen die Zelter, so wir wir, ihren Platz finden.

Die Sanitären Einrichtungen in Niobe

Es befinden sich auf dem Platz zwei größere Sanitärhäuser. Sehr saubere Waschräume, Toiletten und Duschen mit ausreichend Platz für alle. Hier muß sich niemand auf die Füße treten. Die Duschen sind mit 50 Cent Automaten für warm Wasser für fünf Minuten ausgestattet. Für die Chemietoiletten der Wohnmobile gibt es Stationen zum entleeren.

Nette Menschen, nettes Personal

Wir wurden an der Rezeption und vom Platzmeister sehr herzlich empfangen und konnten mit jeder Frage kommen ohne das wie schief angeschaut wurden. Die Dauercamper um uns herum waren wirklich allesamt ausgesprochen nett und freundlich zu uns.

Von uns gibt es für den Campingplatz am Niobe 5 von 6 Sterne

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Campingplatz Niobe
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
5,83 von 6 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*