Antalya

Für USA und Hawaii

Einen Urlaub in der Türkei kann man sich auch leisten, wenn die Geldbörse nicht so gut bestückt ist. Besondere Vorteile haben Reisefreude, wenn sie frühzeitig buchen. Durch die Frühbucherrabatte kann eine Reise in die Türkei zu einer Schnäppchenreise werden. Wer denkt, dass dann die Hotels minderwertig sind, der irrt, denn man bekommt als Frühbucher sehr wohl Unterkunft in einem der Luxus Hotel.

Türkei Urlaub- Traumurlaub für Preisbewusste

Ein Urlaub in der Türkei ist allein schon durch seine herrliche Landschaft, der einzigartigen Kultur sowie dem herrlichen Strand und das Meer immer eine Reise wert. Last Minute Bucher könne das das ganze Jahr über einen Schnäppchenurlaub machen. Es sind zu jeder Zeit unzählige sportliche Möglichkeiten im Angebot, kulturelle so wie historische Sehenswürdigkeiten laden zu einem Besuch ein oder man legt sich an dem Strand um sich vom Stress des Alltags einfach nur aus zu ruhen. Da die Flugzeit nicht sehr lang ist, eignet sich ein Türkei Urlaub besonders für Familien mit kleinen Kindern.

Unternehmungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug

Jede Region dieses Landes ist bekannt für ihre Besonderheiten. Für Urlauber die sich sehr für Geschichte interessieren, ist Antalya der richtige Urlaubsort. Hier wird man viel über die Vergangenheit der Türkei erfahren und Belek ist für Golfspieler ein wahres Paradies. Wer die Ägäisküste besucht, wird von freundlichen, liebenswerten Menschen freundlich aufgenommen, es gibt traumhaft schöne Strände und jede Menge Sehenswürdigkeiten. Alle Erwartungen werden auf der Halbinsel Bodrum übertroffen. Hier gibt es ein Unterwassermuseum, welches man in dieser Pracht und Schönheit nirgends wo anders mehr finden wird, ebenso ist es mit den architektonischen Sehenswürdigkeiten. Der Ort Sidre hingegen bringt dem Urlauber die Geschichte der Türkei näher.

Aber egal wo man in der Türkei seinen Urlaub verlebt, man wird immer sehr zuvorkommend aufgenommen, freundlich behandelt und das Wohl der Gäste ist den Türken das Allerwichtigste. Hier verbringt man unvergessliche Tage.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Antalya
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*