Waipahu

Für USA und Hawaii

Endlich Urlaubszeit – die Zeit zum Genießen und entspannen. Raus aus dem Alltagstrott, rein in den Flieger und neues erleben. Als Reiseziel bietet sich da Hawaii an. Mit dem herrlich sonnigem Wetter, der gesunden Luft, dem Meer, Strand und schönen Ausflugszielen lockt Waipahu viele Urlaubshungrige an, um hier die schönste Zeit des Jahres zu verleben.

Sich das Ja Wort auf Waipahu geben

Die ehemalige Zuckerplantage die 1955 wieder geschlossen wurde ist heute mit ihren 33.100 Einwohnern eine gut florierende Stadt. Sie hat eine einzigartige Atmosphäre. Diese bietet sich auch an, um hier zu heiraten oder die Flitterwochen zu verleben. Man kann den Urlaub in Waipahu so zusammenstellen wie es einem beliebt.

Weißer Sandstrand und der blaue Ozean laden Wasserratten dazu ein, sich so richtig aus zu toben. Egal ob man einfach Element Wasser genießen möchte und es zum Schwimmen und rumtoben nutzt, oder ob man die Unterwasserwelt für sich bezwingen möchte. Alles ist möglich. Selbst die Faulenzer kommen unter dem blauen Himmel und der wohligen Wärme auf ihre Kosten.

Waipahu ist ein Urlaubsort voller Abwechslung

Wer allerdings mehr erleben möchte, für den ist Waipahu auch das richtige Urlaubsziel, denn es erwartet einem ein vielfaches Angebot, egal ob jung oder alt. Ein Bummel durch die vielen Geschäfte der Stadt und / oder relaxen in eines der Cafès. Es gibt so vieles zu sehen. Auch das Nachtleben sollte nicht vernachlässigt werden. Einfach hinein ins Getümmel und genießen. Eine Städtereise ist das Richtige für Wissenshungrige, genauso wie der Besuch in einer der Museen. Kaum ein anderer Ort bietet eine so große Vielfalt an Erlebnissen wie Waipahu. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Man muss sich nur auf dieses herrliche Urlaubsziel einlassen.

Der Autor Marco
Über Marco 37 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von Marco besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Es gelten die Datenschutzerklärung zur Speicherung Ihrer Daten. Bitte vorher lesen

*