Kihei

Für USA und Hawaii

Raus aus dem stressigen Alltag. Koffer packen und in die Ferne schweifen, dort wo man Ruhe genießen kann, Wasser und Strände zum Baden einladen, aber auch shoppen und genüssliche Abende nicht zu kurz kommen. Davon träumt man schon das ganze Jahr über und kann die Zeit des Urlaubes kaum noch erwarten. Allerdings stellt man sich jedes Jahr die gleiche Frage – Wo soll es denn hin gehen?

Ein Urlaub auf Hawaii – es wird kaum jemanden geben, der davon nicht schon mal geträumt hat. Die Insel Kihei die im Südens Maui liegt lädt zu traumhaften Urlaubstagen ein. Schlechtes Wetter wird man hier nicht erleben. Ganz im Gegenteil- wegen des trockenen und sonnigen Klimas welches dort herrscht, ist Kihei ein beliebtes Ziel für Urlauber, besonders derer die sich einen ausgiebigen Badeurlaub wünschen.

Kihei lädt zu einem Badeurlaub ein

Kihei bietet seinen Urlaubern außer einem Badurlaub auch noch vieles andere an. An der South Kihei Road wurden viele Ferienanlagen und Apartmenthäuser gebaut. Viele Rentner mieten sich in den Apartmenthäuser ganz oder halbjährig ein, um dort ihren Ruhestand sowie das herrliche Klima zu genießen. Kihei liegt wie in einer Bucht gebettet, welche für eine ruhige Brandung sorgt. Dadurch haben sich unglaublich viele Sandstrände gebildet. So reiht sich um ganz Kihei ein herrlich weißer Sandstrand an den Anderen. Dadurch ist gewährleistet, dass auch in der Hochsaison der Ferien die Strände nie überlaufen sind. Das außergewöhnliche blaue und klare Wasser lädt nicht nur zum Baden ein. Hier ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Die Unterwasserwelt ist das absolute Highlight. Es gibt kaum schöneres zu sehen.

Das Kulinarische Kihei erkunden

Wer es genießt shoppen zu gehen kommt auf Kihei ebenfalls auf seine Kosten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Gaumenfreunde kommen auch nicht zu kurz. Das Angebot der Restaurants ist riesig. Wenn jemand mal dem Reiz des Reichtums und Glamour verfallen möchte, der sollte sich in einem der Restaurants der Luxushotels im Nebenort verwöhnen lassen.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Kihei
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*