Mit den Fähren von Stena Line nach Skandinavien

Auf dem Schiff (C) MaBoXer

Stena Line ist eine norwegische Fährgesellschaft, welche ihre Passagiere mit einer Flotte von 35 Schiffen an die schönsten Orte Skandinaviens bringt. Sie zeichnet sich einerseits durch die vernetzten Reiseverbindungen, den exzellenten Service und durch ihre Familienfreundlichkeit aus. Kinder unter 14 Jahre fahren kostenlos mit.

Partnerartikel © MaBoXer

Das erfolgreiche Unternehmen bietet kontinuierlich drei verschiedene Routen an: Frederickshavn – Oslo, Kiel – Göteborg und Göteborg – Frederickshavn und zurück. Ebenfalls verfügbare Nachtüberfahrten lassen den Kurzurlaub zu einem besonders romantischen Highlight des Jahres werden.

Die Nachtüberfahrt von Kiel nach Göteborg findet an jedem Wochentag statt. Abfahrt ist jeweils um 19:30 Uhr in Kiel. Das Frühstück am Folgetag um 9:00 Uhr kann schon in Schweden genossen werden. Diese Route kann als Reise mit zwei Übernachtungen gebucht werden. Während dieses Minitrips können die Passagiere die Überfahrt in vollen Zügen genießen und haben dann zehn Stunden lang Zeit, die sehenswerte Stadt zu erkunden.

Diese Route kann auch als Partyreise gebucht werden, bei der zu Klängen von ABBA, Disco-Fox und anderen Partyhits gefeiert und getanzt wird. Das bietet sich besonders für lebenslustige Gruppen – übrigens aller Altersklassen – an.

Anzeige / Werbung

Die Fährverbindung von Frederikshavn nach Oslo finden Sie auch wie die Verbindung Frederikshavn nach Göteborg in Schweden zum buchen auf Faehrbuchungen.de!

Frederikshavn – Oslo wird täglich außer am Dienstag angesteuert. Start der Überfahrt ist um 10:00 Uhr. Das Ziel in Norwegen wird noch am selben Tag um 18:30 erreicht. In den Sommermonaten finden auch Nachtfahrten statt.

Eine Fähre von Frederikshavn nach Göteborg in Schweden ist regelmäßiger Bestandteil des Programms. Die Nachfrage ist entsprechend hoch und ist ein äußerst beliebtes Mittel, um auch mitten im Jahr das Leben zu genießen.

Stena Line ist die ideale Fährgesellschaft für alle Überfahrten nach Skandinavien und bringt all seine Passagiere sicher und komfortabel am Ziel an. Aber auch wer länger in Skandinavien verweilen möchte, wird mit Stena Line des passenden Pakets fündig.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Mit den Fähren von Stena Line nach Skandinavien
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*