Dźwirzyno

Rapsfeld (C) MaBoXer
Rapsfeld (C) MaBoXer

Dźwirzyno liegt an der Ostseeküste von Polen und ist mit dem Auto von Deutschland aus gut zu erreichen. Die 275 km lange Strecke zwischen Berlin und Dźwirzyno führt direkt über die A11 und die polnische A6. Die nächste Großstadt in der Umgebung ist Koszalin, die nur ca. 60 Minuten östlich liegt. Nicht nur durch die gute Verkehrsverbindung lohnt sich ein Entspannungsurlaub in Polen. Die polnischen Woiwodschaft Westpommern bietet ausreichend Raum zur Erholung. Dźwirzyno hat einen der schönsten Strände Polens vorzuweisen, der in die bis zu 26m hohen Dünen übergeht. Auch der nahe gelegene See bietet viele Möglichkeiten. Dieser ist besonders einladen für lange und intensive Spaziergänge an der frischen Ostseeluft.

Diese Destination in Polen ist besonders jungen Familien zu empfehlen, denn nicht nur die Eltern haben hier Zeit sich zu erholen auch den Kindern wird in Dźwirzyno einiges geboten. Die Ferienanlage REJAL kümmert sich darum, dass Eltern sich auf ihrer Kurreise nicht um ihre Sprösslinge sorgen müssen. Je nach Alter (7-13 und 14-18 Jahre) gibt es vor Ort unterschiedliche Gruppen, die von erfahrenem Personal betreut werden. Die Kinder können hier relaxen oder aber sich voll und ganz bei dem unterschiedlichen Sportangebot auspowern. So haben auch die Kinder die Chance den Schulalltag zu vergessen und es sich so richtig gut gehen zu lassen.

Der Autor Marco
Über Marco 21 Artikel
Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

Link von Marco besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Es gelten die Datenschutzerklärung zur Speicherung Ihrer Daten. Bitte vorher lesen

*