Stadtfest 2014 in Lüneburg

Und wieder ist ein ganzen Jahr um. Wir haben immer noch schöne Erinnerungen an das Stadtfest 2013 in Lüneburg und begehen bereits die Feierlichkeiten im neuen Jahr. Im letzten Jahr waren wir Samstag und Sonntag auf dem Stadtfest und konnten das Karaoke Finale erleben. In diesem Jahr wollten wir uns Freitag und Samstag in der Stadt herumtreiben. Freitag war Gold Schlager Party, was natürlich ein Muss für meine Frau war.

Top Wetter auf dem Stadtfest in Lüneburg 2013

Mofa25 FanHatten wir im letzten Jahr ein super Wetter und feierten auf dem Rathausplatz mit Mofa25 mächtig ab, so hatten wir in diesem Jahr am Freitag mehr oder weniger durchwachsenes Wetter und eine mittelmäßige Feierstimmung bei Gold Schlager Party. Na gut, Schlager ist halt nicht Jedermann Sache und so haben eben einige gefeiert und andere sich gelangweilt. Schlager ist aber auch sehr speziell, besonders Michelle und der Herr Wendler. Dadurch das Sat1 Gold Schlager gleich für das Fernsehen aufgezeichnet wurde, durften die Moderatoren auch ein paar Einstellung, Versprecher und Beleuchtungsprobleme nachholen. So wurde auch mal eine ganze Weile nur gesappelt statt Musik gemacht. Die Ansagen für den Wendler und Michelle wurde mehrmals nachgeholt, nachdem die Sänger bereits weg waren um die Ansage nachher nochmal schneiden zu können. Ätzend.

Lüneburg im Ausnahmezustand

Am Sande ging bei Bad n´ Shape bereits am Freitag so richtig die Post ab. Mega-Stimmung und Tanzparty vor der Handelskammer. Am Samstag wurde es dann auch auf dem Rathausplatz ganz heiß. Bei Coverbands von Queen und Kiss ging richtig die Post ab. Tolle Bands! Den Sonntag mit der Karaoke Show haben wir uns dann geschenkt. Das Wetter war wirklich durchwachsen. Bewölkt, kalt und ab und zu Regen.

Auch wenn man in diesem Jahr die guten Bands erst suchen musste und das Wetter nicht berauschend war, so war das Stadtfest 2014 dennoch ein Mega Event worauf ich mich auch im nächsten Jahr schon wieder freue.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Stadtfest 2014 in Lüneburg
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*