Kirchwegsause 2013 in Adendorf

Kirchwegsause 2013 (C) MaBoXer.de
Kirchwegsause 2013 (C) MaBoXer.de

Heute ist bereits Sonntag und mir stecken zwei Tage Kirchwegsause 2013 in den Knochen. Man wird einfach nicht mehr jünger und merkt ein paar Nächte mit weniger Schlaf doch eher. Aber wir wollen mal nicht rumheulen sondern einfach berichten was sich so alles zugetragen hat. Hat jemand aber den Mut oder ist so schmerzfrei den Umzug auf solchen Highheels mitzulaufen. Respekt!

Wir waren dann mal unterwegs

Für uns begann der richtige Spaß erst am Samstag mit Live-Musik und Party auf dem Rathausplatz und zwar volles Programm mit BOOZE, BEER & RHYTHM. Doch leider waren wir in diesem Jahr echt enttäuscht von ihrem Auftritt. Es kam irgendwie nicht die richtige Stimmung auf und der Funke zwischen Band und Publikum sprang nicht 100% über. Ob es nun an der Titelauswahl lag oder doch nur am durchwachsenen Wetter mit drohenden Regenwolken, man weiß es nicht. Das Motto „Roggenrohl“ in Adendorf fanden wir nicht wirklich gelungen. Sorry.

Der Umzug am Sonntag

Jede Menge Spaß hatten wir an den tollen Ideen und deren lustigen Umsetzungen der Umzugswagen.

Kirchwegsause 2013 Klofrau

Der diesjährige Umzug sprengte den Rahmen. Bei der letzten Kirchwegsause dachten wir schon das viele am Umzug teilnahmen, aber in diesem Jahr waren es wohl bald doppelt soviele Gruppen. Mit viel Humor, tolle Stimmung und Musik und jede Menge netter Leute machte es riesig Spaß den gesamten Umzug zu begleiten.

Party den ganzen Tag

Viele Bands spielten den ganzen Tag bis spät in die Nacht für die Besucher der Kirchwegsause 2013 in Adendorf.

Kirchwegsause 2013 Live Akt

Zum Abschluß wurden aus verschiedenen Teilnehmern der Gegner für das Finale im Tausziehen ermittelt. Der LSK wurde dabei 2er, die MINI`s wurden 3er und der AEC wurde Erster. Somit durfte die Mannschaft gegen den stärksten Mann der Welt! im Tausziehen antreten und GEWANNEN!

Adendorfer Bürgermeister zusammen mit dem stärksten Mann gegen den AEC (Adendorfer Eishockey Club). Leider ging die Kirchwegsause wieder viel zu schnell vorbei.

Bitte eine Note 1 bis 6 für diesen Artikel vergeben

Kirchwegsause 2013 in Adendorf
Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
5,33 von 6 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Der Autor maboxer
Über maboxer 60 Artikel
Mein Alias erklärt sich aus der Vergangenheit und meinem Namen: (Ma)rco (Bo)ckelmann. Leider konnte man sich mit MaBo nirgends anmelden und meistens war ich der 10te (Xer) und so wurde vor vielen Jahren mein Alias MaBoXer geboren und findet sich hier als Urheber / Copyright wieder.

Webseite von maboxer besuchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*