Partnerlink auf einer bestimmten Seite

Bitte beachten Sie folgende Regelung

Es werden lediglich interessante Links zu den entsprechenden Artikeln (Städten) gesetzt, wenn diese:

  • einen direkten Bezug zum Artikel herstellen
  • eine thematische Erweiterung des eigentlichen Artikels bieten
  • eine Kontaktadresse, Lokal, Firma in der entsprechenden Stadt, Region sind und dies aus dem Impressum der verlinkten Seite hervorgeht.

Die Links werden ausschliesslich in der Sidebar rechts neben dem Artikel aufgelistet. Die Links sind ausschliesslich nofollow Links und sind als Anzeigen gekennzeichnet. Über einen Gegenlink auf Ihrer Seite würde ich mich sehr freuen. Dazu können Sie einen meiner Banner oder diesen Textlink nutzen.

Anzeige: <a href="http://www.lesertipps-reisen.de" rel="nofollow" target="_blank">www.lesertipps-reisen.de</a>

    Ihre Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Sie möchten einen Partnerlink

    auf der Artikelseite:

    [dynamictext cfsite "CF7_GET key='site'"]
    [dynamichidden my-url "CF7_GET key='siteurl'"]

    Sie bieten einen Link an auf:

    Ihre Nachricht

    captcha

    Der Autor Marco
    About Marco 37 Articles
    Ich sammel hier für mich und für die Betriebskosten dieses Blogs! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach und Frage die Community . Flaschen sammeln machen schon so viele Rentner, da ist für mich auch nichts mehr zu holen.

    Link von Marco besuchen